kleines Licht

Im tiefsten Dunkel leuchtet das Licht…

Das innewohnende Licht ruft mit seiner zarten Stimme.
Nicht immer ist es einfach, zu ihm zu gelangen und wenn, wie geht es dann weiter, aus dem Dunkel heraus zu kommen?

Was es mit der Zurückgewinnung und dem Behüten des Lichts auf sich hat, erzählt diese metaphorische Kurzgeschichte.

… noch etwas ergänzendes zu meiner Person…

Nachdem ich in unseren Wichtelgesprächen von meinem Wichtel diese berührende Geschichte erfahren habe, kam das kleine Licht nun in die Welt. Es will die Herzen der Menschen erhellen und erinnern, das eigene innere Licht sorgsam zu hüten und in die Welt zu tragen…
Mit einem neuen Zyklus widme ich mich jetzt skurrilen Alltagsgeschichten und sogenannten „Regionalen Köstlichkeiten“, die auch alsbald unter dem Obertitel „Geheimnisvolles Nordhessen“, veröffentlicht werden.

%d Bloggern gefällt das: